Emailversand

an das Leistenarsenal

Danke für Ihr Interesse! Da wir im Sinne der Datenschutzverordnung nur die notwendigsten Daten erheben wollen, werden an dieser Stelle nur die für die Kommunikation und Angebotserstellung notwendigen Daten eingegeben.
*Pflichtfelder
Ich bin damit einverstanden, dass C.J.Vogt GmbH & Co. KG meinen Namen, meine Emailadresse sowie die Informationen aus meiner Nachricht und einem gegebenenfalls vorhandenen Dateianhang in seiner Auftragsabwicklungssoftware speichert. Das Leistenarsenal wird diese Daten ausschließlich auftragsbezogen verwenden und nicht für andere Zwecke nutzen sowie die Daten nicht an Dritte - außer zu den gesetzlich vorgeschriebenen Zwecken - weitergeben. Weitere Informationen zum Datenschutz kann ich dem Doument unter dem nachfolgenden Link entnehmen.